Aktuelles

Großfamilienwochenende 2015

von Redaktion Niedersachsen

Details und Anmeldung

Die KLVHS in Oesede

Anfang September 2015 werden wir uns wieder treffen. Dieses Jahr möchten wir uns in der Kath. Landvolkhochschule in Oesede zusammenfinden und über Themen des Großfamiliendaseins sprechen, vom Wickeln über Schule bis zur Pubertät - oder drüber hinaus. Eine Kinderbetreuung haben wir dazu organisiert. Und alles in Vollpension.

Das Seminar ist nicht auf den Landesverband Niedersachsen beschränkt - wir freuen uns auf Teilnehmer aus NRW oder anderswo.

Bitte beachtet die beiden Anhänge, die Info-PDF und das Anmeldeformular. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ruft auch gerne an unter 05903/941883.

Das ausgefüllte Formular bitte an Marc Hofstee, Geranienweg 11, 48488 Emsbüren schicken.

Ergänzung: Wir wissen, dass dies in Niedersachsen das Einschulungswochenende ist. Allerdings ist es schwer, eine geeignete Unterkunft zu finden, die neben den Großfamilienansprüchen auch der potenziellen Teilnehmerzahl gewachsen ist. Daher bitte ich um Verständnis - allen Anforderungen werden wir bei diesen Planungen nie gerecht werden können. 

Zurück