Aktuelles

Großfamilienseminar in Günne

von Redaktion Niedersachsen

2014 war gut, 2015 Wiederholung?

Abendstimmung auf der Sperrmauer
Abendstimmung auf der Sperrmauer am Möhnesee

Das erste Großfamilienseminar im Namen der Verbandes Kinderreicher Familien im Heinrich-Lübke-Haus in Günne war ein voller Erfolg! Auch für das kommende Jahr planen wir eine ähnliche Runde zum Austausch, Netzwerkknüpfen und Kennenlernen. 

Insgesamt vier Familien haben mit zwanzig (!) Kindern dieses Seminar besucht. Eine Gelegenheit zum einander Kennenlernen, Austauschen und Klönen dank Kinderbetreuung und Vollpension.

2015 und auch 2016 werden wir diese Veranstaltung wieder stattfinden lassen. Für 2016 ist der Juni angedacht, und zwar auch im Heinrich-Lübke-Haus, 2015 wird es aufgrund enger Terminlage etwas schwieriger (aber wir sind am Ball!).

Vielleicht ist das ja auch was für euch? Meldet euch einfach, Infos schicken wir gerne per Mail.

Zurück