Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung

von Redaktion Niedersachsen

Wahlen im LV

2015 befinden wir uns in einem wichtigen Jahr für den Verband, denn in diesem Jahr wird der Bundesvorstand neu gewählt. Für Niedersachsen gilt folgendes: Neben dem Landesvorstand und seinem Stellvertreter werden auch die Delegierten für die Mitgliederversammlung im November in Köln gewählt. Die Wahlperiode beträgt nach §17 der Satzung vier Jahre. 

Der Landesvorstand wurde zwar im vergangenen Jahr gewählt – jedoch interimsweise. Für 2015 benötigen wir nun satzungsgemäß neben einem neuen Landesvorstand für die kommenden vier Jahre ebenfalls drei Delegierte für die Hauptmitgliederversammlung sowie ggf. Beisitzer für den Landesvorstand.

 Aktuelle Ämterbesetzung:

Landesvorsitz:  Marc Hofstee

Stellvertreter:   Frank Neubert

Delegierte (HV):  Marc Hofstee, Frank Neubert

Delegierte (GVT): Marc Hofstee (per Amt)

Über ein zahlreiches Erscheinen wäre ich sehr dankbar – und für eine kurze Anmeldung vorher auch.

 

Die Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer (Marc Hofstee)
TOP 2: Wahlen des Landesvorstandes, sowie des Stellvertreters
TOP 3: Wahl der Delegierten für die Hauptversammlung
TOP 4: Termine für die kommenden Monate
TOP 5: Regionalkonzept
TOP 6: Verschiedenes

Zurück