Aktuelles

Auf zum Bundesligaspiel!

von Redaktion Niedersachsen

Hannover 96 - SC Freiburg

Live dabeisein!

Der Verein Hannover 96 zeigt sich sehr spendabel und lädt aus dem Landesverband Niedersachsen zehn Familien (d.h. zwei Erwachsene und deren Kinder unter 18) zum letzten Spieltag der aktuell laufenden Saison 2014/2015 ein. Bei durchschnittlich fünf Kindern sind das immerhin 70 Freikarten!

Der letzte Spieltag ist am 23. Mai 2015, das Spiel beginnt um 15.30 Uhr. Das Spiel findet in Hannover in der HDI-Arena statt.

Wie könnt ihr dabei sein? Nun, zunächst einmal müsst ihr euch bewerben. Bitte schickt eine eMail mit dem Betreff "Bundesligaspiel" an niedersachsen@kinderreiche-familien.de und nennt darin die Familienmitglieder, die mitkommen wollen und würden (am besten inkl. Alter der Kinder). Einsendeschluß für die Mail ist der 31.12.2014 (relativ früh, da wir die Karten schon im Januar bekommen werden, und damit ihr genügend Vorlaufzeit zum Planen des Familienausfluges habt).

Sollten mehr Bewerbungen als Karten eingehen, entscheidet das Los. Wir freuen uns auf eure Mails!

Zurück